Liebe Vereinsmitglieder,

das Veranstaltungsprogramm ist in Zusammenarbeit mit dem Ehemaligenverein der Ricarda-Huch Schule (RHS) entstanden. Wir hoffen, dass es Ihr Interesse findet.

Baldige Anmeldung ist hilfreich. Theaterkarten werden Ihnen wieder etwa 4 Wochen vor der Fahrt zugeschickt mit der Bitte um Überweisung des Gesamtbetrags. Wie bisher vergeben wir die Plätze nach der Reihenfolge Ihrer Anmeldung und führen bei Überbuchung eine Warteliste.

Auch vor einer Museumsfahrt werden wir Ihnen rechtzeitig schreiben. Sie erfahren so, dass Sie einen Busplatz haben und was die Fahrt kostet, oder ob Sie auf der Warteliste stehen.

Sie können uns die Arbeit erleichtern, wenn Sie dieses Anmeldeformular benutzen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unseren Fahrten und wünsche Ihnen viel Vergnügen!