Sep 012022

Liebe Mitglieder,

am 15. September 2022 (Donnerstag, 18:00-21:30 Uhr) findet das Sommerfest der Liebigschule statt. Der Ehemaligenverein wird dort mit einem eigenen Stand vertreten sein. Alle ehemaligen Schüler, Freunde und Förderer der Liebigschule sind herzlich eingeladen. Ein eigenes Sommerfest des Vereins wie ursprünglich geplant am Tag der Mitgliederversammlung entfällt deshalb!

Die Einladung der Schule zum Lio-Sommerfest haben wir unten eingefügt.

Dr. Melanie Neeb
(Vorsitzende)