Apr 152021

Wir trauern um unser Gründungsmitglied Gerd Braun, Träger des Bundesverdienstkreuzes, der am 19. März 2021 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Gerd Braun erlangte die Allgemeine Hochschulreife an der Liebigschule Gießen im Jahr 1958 und fühlte sich dieser über sein ganzes Leben eng verbunden. Im Jahr 1987 prägte er die Gründung des Ehemaligenvereins der Liebigschule maßgeblich durch seinen großen Erfahrungsschatz im Vereinswesen.

Wir werden Gerd Braun in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Vorstands

Dr. Melanie Neeb