Mrz 212021

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins.

Liebe ehemaligen Abiturienten/Abiturientinnen der Liebigschule.

Das Corona-Virus hat das „Öffentliche Leben“ wie im vergangenen Jahr 2020 immer noch fest im Griff und zwingt zur Aufgabe vieler Veranstaltungen. Auch wir müssen uns in Geduld üben und können unsere bisher jährlich üblichen Veranstaltungen wie die Mitgliederversammlung, die Feierlichkeiten für die „Goldenen und Diamantenen Abiturienten“ oder das Schulfest nicht abhalten. Sie müssen auf unbestimmte Zeiten verschoben aber nicht aufgehoben werden. Dank unserer Homepage können und werden wir Ihnen Informationen liefern und wir bitten Sie, diesen Informationsweg möglichst oft anzuklicken.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in dieser schwierigen Zeit vor allem eine gute Gesundheit.

Im Namen des Vorstands

Dr. Melanie Neeb, 1. Vorsitzende