Apr 052020

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins.

Liebe ehemaligen Abiturienten/Abiturientinnen der Liebigschule.

Das Corona-Virus hat das „Öffentliche Leben“ fest im Griff und zwingt zur Aufgabe vieler Veranstaltungen. Auch wir sehen uns leider veranlasst, sowohl die Mitgliederversammlung (geplant für den 25.April 2020) als auch die Feierlichkeiten anlässlich des „Goldenen und Diamantenen Abiturs“ (geplant am 9.Juni  2020) auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Termine werden wir Ihnen rechtzeitig bekannt geben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in dieser schwierigen Zeit vor allem eine gute Gesundheit.

Im Namen des Vorstands

Dr. Melanie Neeb, 1. Vorsitzende

1 Kommentar. Kommentar hinzufügen zu “Corona-Virus 2020”

1. Ich bin auf der Suche nach dem Termin für die 50 er Abiturienten, der wohl 2022 im Mai stattfinden soll (verschoben von Juni 2020 ).

Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)